Brauche dringend Hilfe! Blackberry Priv mit PC verbinden?

1 Antwort

Kann auch nichts bringen, da das alles Software für Blackberry 10 ist und nicht für Android. File Transfer brauchst du nur bei einem Macbook.

Einfach anschließen, Gerätekennwort eingeben, und normalerweise sollte bereits dann schon Zugriff auf die inhalte bestehen. Sonst unter Einstellungen auf Speicher über das Ampelsymbol mit den drei weißen Kreisen darin auf USB-Verbindungen (PC) gehen und dort als Mediengerät festlegen.

Pc erkennt mein Smartphone nicht?

Guten Abend!

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Smartphone. Wenn ich mein Sony Xperia M5 per USB-Anschluss an meinem Windows Surface Pro 10 anschließe (mit Windows 10), wird mein Smartphone zwar aufgeladen, jedoch kann ich nicht auf das Handy zugreifen. Sei es über den Explorer als auch das Programm "Xperia Companion". Folgendes kann ich schonmal ausschließen: - Das Neustarten des Handys oder PC's - USB-Kabel ausstauschen (Kann nicht sein, dass alle 5 USB-Kabel defekt sind...) - Ich habe nur einen USB-Port, dieser funktioniert jedoch einwandfrei sowie an anderen PC's - Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts.

Nun bleibt mir noch die Möglichkeit, den Treiber zu aktualisieren. (Ich glaube auch, dass es daran liegt). Laut Hilfe von der Google-Suche soll ich einen Treiber von Android deinstallieren und wieder neu installieren. Nur welcher von diesen Anschlüssen ist es denn? (Siehe Anhang). Habt ihr eventuell andere Ideen und Möglichkeiten, wie ich mein Smartphone an meinem PC anschließen kann?

MfG.

...zur Frage

Sony Xperia Z5 wird nicht vom PC erkannt?

Hallo, habe volgendes problem: meine frau und ich haben beide das sony xperia z5. Gestern wollte ich ihr handy mit dem pc verbinden, als massenspeicher um musik zu übertragen, aber seit mir das win 10 update aufgezwungen wurde passieren die merkwürdigsten dinge! Es wird einfach nicht erkannt, habe dieses usb debugging aktiviert, habe die option massenspeicher ausgewählt, nichts half, alles paar mal neugestartet, irgendwann wurde es als laufwerk erkannt, aber nur um das sony programm zu installieren für eine verbindung mit smartphones, aber auch dieses programm erkennt das smartphone nicht! Der witz ist, mein smartphone wird absolut ohne probleme erkannt! Vor kurzem war ein bekannter bei mir, sein smartphone wurde auch nicht erkannt! Bitte um hilfe, lg!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?