Brauche antwort, frage zu meiner brille

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte, keiner ist von den Proportionen gleich. Es kann aber sein, wenn du die Brille normal auf hast, das diese deine Augenbrauen verdeckt und hier ist es wirklich so, dass es sehr komisch aussieht. Daher tut man die Brille etwas weiter vor. Der Abstand sollte aber auch beim Stärken messen berücksichtigt werden, da sonst nicht die optimale Sehfähigkeit vorhanden wäre. Sollte es nur Modebewust erscheinen, setze die Brille keineswegs nach vorne. Dadurch werden die Zentrierpunkte zwischen deinem Auge und deines Glases nicht übereinstimmt und du wirst schlechter sehen können. Deinem Auge tust du auch nichts gutes dabei.

Wie und wo die Brille sitzen sollte, hängt von mehreren Faktoren ab. Erstmal kommt es auf die Anatomie Deines Gesichts an - nicht jeder Mensch hat die selben Proportionen, einer hat eine große Nase, ein anderer eine kleinere oder vielleicht sind Deine Ohren höher positioniert, als die Deiner Freundin. Auch die Brille selbst spielt eine große Rolle, je nach Form und Größe ist der Sitz verschiedener Brillenfassungen unterschiedlich. Am besten trägst Du Deine Brille so, wie es für Dich am angenehmsten ist, der Optiker wird sie so angepasst haben, daß sie optimal sitzt.

Wenn man die Brille weiter unten auf der Nasenspitze trägt, soll das Intelligent wirken oder wichtig. Wie hat der Optiker dir die Brille angepasst? Auf der Nasenspitze sicher nicht und man sollte sie so tragen, wie man am besten damit klar kommt und am besten sieht.

kathiyolo
Beitragsersteller

oke dann trage ich meine brille so wie sie mir am besten sitzt und zwar so dass über der brille noch ein guter daumen platz hat

Springst Du ins Meer wenn Deine Freundinnen auch reinspringen?Machst Du alles nur wie sie? TRag deine Brille der Augen wegen normal nicht der Mode

Du musst die Brille so tragen das es für dich bequem ist und du gut sehen kannst.