Brauch man den Antrag vom Amt für die erste Fahrstunde oder erst für die Prüfung?

2 Antworten

Der Antrag ist wichtig damit du deine Theorieprüfung machen kannst, das heißt wenn dein Fahrlehrer in seinem Computer nachschaut steht da dann dein Name und das bedeutet deine Papiere sind da und ab hier kann man dann Theorieprüfung machen.

Viel Spaß beim fahren.

Was soll das Problem sein? Die Fahrwerlaubnisbehörde teilt dir eine Nummer zu und ohne die darfst du nicht fahren. Das wird dir der Fahrlehrer aber auch sagen, wenn die noch nicht vorliegt.