Brauch mal kurz Hilfe beim code?

4 Antworten

Habe das letzte mal vor 20 Jahren programmiert, aber denke, dass ich das noch hinkriege. Also mehrere "else" nacheinander geht nicht. "else if" würde gehen. "else" heißt ja "ansonsten".

Meine Antwort ist falsch. Bitte ignorieren. Sorry.

Der code funktioniert ja nur, wenn linksUm() und vor() und vorneFrei() auch implementiert wurden. Sprich - wo sind diese Funktionen? Ich sehe sie nicht. Gibts die überhaupt?

Wenn du den Code ausführst, was für eine Fehlermeldung kommt denn? Bleibt er irgendwo stehen?

Auf den ersten Blickt fehlt ne schließende Klammer, die main Funktion ist nicht geschlossen.

Wie DJFlash schon amerkte, wo sind die anderen Funktion definiert. Außerdem sollte man immer angeben, was nicht funktioniert und/oder Fehlermeldung ausgeben