Brauch ein Rat was schön aussieht?

2 Antworten

Hey Estelle12345,

also ich persönlich würde einfach alle abmachen und einfach Nagellack benutzen, da ich glaube, dass es dann weniger auffällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lackiere mir selber gerne Nägel und probiere neue Designs🫶?

wenn du tatsächlich GEL drauf hast, wird das nix mit "alle abmachen lassen und Nagellack raufmachen", denn Gel kann man nicht abmachen - jedenfalls nicht, ohne (massive) Schäden an den Naturnägeln zu verursachen. Gel geht eine feste, unlösbare Verbindung zum Nagel ein und kann nur ausgedünnt und eingekürzt werden und das wächst dann so raus. Wird Gel komplett abgefeilt, ist das PFUSCH!

Von daher: alle neu machen lassen ausser dem verletzten Finger...

Estelle12345
Fragesteller

Ich bekomme sie durchaus ab und das war auch nicht die Frage sondern was besser aussieht

sunnymarie32  25.08.2023, 15:33
@Estelle12345

klar kriegst du die "durchaus ab"... nur um welchen Preis?! Wochen- bis monatelang hässliche Naturnägel, auf die du kein neues Gel mehr machen kannst weil die zu kaputt dafür sind?! Mach nur, wenn du meinst, das ist es wert... Aber ich sag es dir gern nochmal:

GEL KANN MAN NICHT "ABMACHEN" OHNE DABEI DIE NATURNÄGEL (MASSIV) ZU SCHÄDIGEN!

Mal davon abgesehen, das Lack auf so kaputten Nägeln auch sch....e ausieht.