Bratwurst verdorben? Leichter Geruch.

5 Antworten

Im Zweifel immer weg damit .....

Kannste auch versuchen dein Geld dafür zurückzubekommen.

VG pw

Die laufen in 1 Monat ab, sind also noch frisch.

Es ist normal, daß Wurst komisch riecht, wenn man eine eingeschweißte, unbeschädigte Packung öffnet. Laß sie mal 20 Minuten stehen und schnupper noch mal dran. Nun müßte die Wurst gut/wie Wurst riechen.

Wenn sie schlecht ist, schmeckt sie sauer und stinkt beim Braten.

Das ist Fleisch also weg damit aber bei anderen Sachen wie Konserven Dosen kannst du sorgar noch 2 oder 3 jahre nach dem ablaufen essen nicht alles immer weschmeissen wenn es abgeluafen ist aber bei Fleisch muss man es wegscheissen und wenn es nicht normal riecht dann ist ja nicht mehr gut

BRatwürste sind eingeschweizt also luft dicht verschlossen wenn luft in der Packung war also sprich aufgebläht sind sie schlecht