Bratwurst ein tag nach MHD

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt mindesthaltbarkeitsdatum, das heißt heute kann die wenig intelligente wurst auch noch gut sein...ne woche nach ablauf des datums wäre das was anderes aber für heute wird es ok sein.

Naja gut dann halt ma"no Risk no fun"

MAHLZEIT

0

am besten noch Dioxineier drunter,dann ist das Dioxin von der Wurst nicht so allein.Mensch für was hast eine Nase,muss man doch vom ersten Zug schon riechen,ansonsten gut braten,da hält sich kein Ungeziefer

das geht schon noch, solange sie kühl gelagert wurde, bei Fisch solltest du allerdings aufpassen

MHD bedeutet Mindesthaltbarkeitsdatum. Kannst die Wurst also noch essen, gut durchbraten und gut ist.

Bei Fleischwaren würde ich so etwas in der Regel nicht machen riecht es aber noch frisch sollte es heute noch in Ordnung sein

Was möchtest Du wissen?