Brandschutzband dran lassen oder ab machen?

1 Antwort

Abmachen und neues dran. Sollte aber auch nicht viel passieren wenn du's dran lässt

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Jahre lange 125er Erfahrung, nicht so lange her

hmhajaok
Fragesteller

ich habe momentan kein neues zuhause, kann ich solange auch ohne fahren? oder ist die gefahr das man sich verbrennt groß?

Darkmeeri  20.05.2024, 13:38
@hmhajaok

In 90% der fälle ist das nur Optik. Die Gefahr sollte nicht groß sein. Auf deinen Schuh auf, dass der da net dran kommt. Kann nicht genau sehen wie deine karre gebaut ist