Brandschutz Massnahme verletzt?

2 Antworten

Die Mauer ist nicht für den Brandschutz, sondern es soll helfen, dass bei Überschwemmungen der Tank nicht das Wasser verseucht und wenn der Tank mal leck ist, dass kein Öl ins Grundwasser läuft, daher sollte die Wanne auch frei sein und Bleiben. Also, raus mit dem Schrott. Melde dich bei deinem Vermieter, dass du Bauschutt ja nicht mal in den Sperrmüll geben darfst, wer das denn entsorgen würde?

Dann ist das seine Sache und ich als Mieter hab wahrscheinlich kein Recht ihn da zu massregeln fürchte ich. 😥