Brandblasen dunkel und gefühllos - ist das normal?

   - (Haut, Verbrennung, Brandblase)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brandblasen dunkel und gefühllos - ist das normal?

Klingt nach Verbrennung 3. Grades, das ist schlecht. Sie sollten daher unbedinkt einen Arzt aufsuchen. 

Ja sieht man sogar das es entzündet ist

Okay weißt du vielleicht was ich da machen soll?

0

Creme benutzten gegen Wunden benutz ich immer von fenistil

0