Brandblase?

2 Antworten

Wie heiß sind denn deine Wärmeflaschen? Ist ja klar, wenn man mit kochend heißen Flaschen im Bett liegt, dass das nicht gut gehen kann.

Man nimmt Wärmflaschen vor dem Schlafen aus dem Bett heraus.

Oder legt sich dann ins Bett wenn sie noch erträglich warm sind, aber nicht mit frisch eingefülltem Wasser.

PS: Das sind normal heilende Wunden. Versuch halt nicht daran herumzuspielen und nutz im Zweifel Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

Madison355
Fragesteller

Ja ok

ist es den normal das es um der Stelle so lila und dunkler wird ?

Yama04  07.12.2021, 15:25
@Madison355

Ja das kommt schonmal vor. So lange du noch Gefühle an der Stelle hast, ist die Wundreaktion in unterschiedlichen Farben völlig normal.

Ich würde die Wunde gut gelüftet lassen, also ohne Pflaster, jedoch darauf achten das kein Schmutz hineinkommt.

Wenn du duschst, empfehle ich dir Kernseife zum Reinigen. Da normale Seife mit den ganzen Parfümen und Duftstoffen die Wunde reizen könnte.

Ansonsten beobachte es weiterhin und konsultiere im Zweifelsfall deinen Hausarzt.

Solche Fragen können Depressionen auslösen, seht das ist die Zukunft des Landes.

Verbrannt oder Allergie (ernst du brauchst brennheiße Wärmflaschen zum Einschlafen)?

Und jetzt hast du eine minimalste kleine gut heilende Wunde und schiebst öffentlich Panik. Du hast dir nie im Leben was ähnliches oder schlimmeres zugezogen? Wattebauschkinder....

Zur Sicherheit nutz Bepanthensalbe und Pflaster.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Madison355
Fragesteller

Habe mich nur erschrocken mehr nicht aber danke! Und ich brauche auch keine brennenheiße Wärmflasche im Bett mache das immer so das es halt warm ist

und warum lösen solche Fragen den Depressionen aus war eine reine Frage

Herfried1973  07.12.2021, 13:36
@Madison355

Weil du mit 23 offensichtlich absolut unselbstständig bist. So eine Frage wäre von Kibdwrgartenkind oder in betreuten Wohnen ok. Aber nur in den beiden Fällen.

Madison355
Fragesteller
@Herfried1973

Wenn sie der Meinung sind dann stimmt das wohl…..ich denke dennoch das sie das super schlecht beurteilen können! Danke trotzdem