Braids mit 12?

7 Antworten

Definitiv zu jung...mit 16 wäre es auch viel schöner find ich

xxLinaxx12
Fragesteller

Hm ok schade :/ Vielleicht besser so^^ Danke für deine antwort

Also ich habe schon mit 6 das 1. mal Braids gehabt. Habe sie immer in der Karibik gemacht. Also ich kann dir nur sagen, dass es ziemlich laaaaange geht und es tut HÖLLISCH weh wenn du sie wieder rausnimmst. Glaub mir! Und du kannst selbst entscheiden ob du es machen willst oder nicht. Würde einfach zuerst deine Eltern fragen :)

xxLinaxx12
Fragesteller

Oh wie cool - (: Hm ja das es lange dauert weiß ich :/ Danke für deine antwort

Ist deine entscheidung :) ich finds sie cool :) auch wenn du 12 bist.. ich hab mit 12 mir auch braids gemacht und es hat keinen gestörrt und mich auch nicht was ja auch das wichtigste ist :D

Aber für 12 jahre ist das ja nicht schlimm weil braids ja keine schlimme sache ist.

such in internet so mit dem begriff '' braids in '' und dann gibst du deine stadt ein.. zum beispielt du wohnst in köln dann gibst du in google einfach '' braids in köln machen lassen '' :D dann findst du leute die das machen :D

lg hana

wenn du es schön findest warum nicht sicherlich wirst du in der schule erstmal schräg angeschaut weil das neu für deine mischüler ist aber die gewöhnen sich nach einer zeit auch daran

Ich hatte sie auch schon mit 12 und ich fands eigentlich ganz cool :) Vielleicht kann es dir deine Frisörin machen, oder wenn es jemand aus deiner Familie zu kann und ordentlich macht der. Es dauert halt ein paar Stunden...