Frage über Braids?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sehr oft Rastazöpfe und ich Wäsche meine Haare also die Zöpfe nur alle 7-10 Tage, da man erstens nicht sieht wenn sie fetten und es für die Haare auch mal gesund ist wenn sie im eigenen Fett liegen.

Da du dir nur ein paar einleuchten möchtest würde ich dir empfehlen die Stelle am am Anfang der Zöpfe sprich am Ansatz mit Shampoo nur zu betupfen wenn der Ansatz wächst und es dich stört musst du denn Zopf leider wieder auf machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin etwas verwirrt. Welche Braids meinst du? Kann mir das grade nicht vorstellen.:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osterglocke11
23.08.2016, 20:39

Die geflochtenen kleinen Zöpfe:)

0
Kommentar von Prettylilthing
23.08.2016, 20:49

Und willst du die an der Seite enganliegend? :)

0

Was möchtest Du wissen?