Braids ;)

;) Voll hübsch *•*  - (Cool, Girl)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in so ziemlich jeder stadt afro-shops. In einigen kann man sich auch rastas machen lassen. Allerdings ist das sehr teuer (um die 150€) und dauert echt lange. Oder du hörst dich mal bei freunden um, ob sie jemanden kennen der es günstiger macht. Vielleicht bringt dich das ja weiter. 😉

Hey, auch wenn es etwas spät ist, aber in Wuppertal gibt es einen Shop, den ich eben gefunden habe http://beauty-deba.de :)
LG :)

Dankeschön! Ich habe mich ein bisschen auf der Internetseite umgeschaut! Ich bin mir aber nicht sicher ob man dort auch Braids machen kann :)

0

Komme was spät aber du kannst sie dir auch selber machen oder am besten mit Mutter oder Freundin zusammen :) So hab ichs gemacht :)

Was möchtest Du wissen?