Braids ;)
Hey meine lieben,
Ich habe eine Frage undzwar: Ich würde sehr gerne Braids haben,ich überlege schon sehr lange und würde gerne wissen wie viel es ungefähr kosten würde und natürlich muss ich mir sie irgendwo machen lassen,deshalb wollte ich fragen ob jemand villeicht weiß,ob es jemanden in Wuppertal oder in der Nähe gibt's der das macht.
Wäre sehr lieb ;)
Danke !

6 Antworten
Es gibt in so ziemlich jeder stadt afro-shops. In einigen kann man sich auch rastas machen lassen. Allerdings ist das sehr teuer (um die 150€) und dauert echt lange. Oder du hörst dich mal bei freunden um, ob sie jemanden kennen der es günstiger macht. Vielleicht bringt dich das ja weiter. 😉
BITTE! Mach dir keine Braids! Ich sage dir jetzt auch wieso... 1- Es Tut unormal weh es sind Höllen schmerzen während dem flechten! 2-Auch noch 2-3 Tage dannach hälst du es kaum aus und kannst zu 70% nicht schlafen weil alles weh tut!!! 3- Es könnte dir vielleicht nicht stehen 5- Du hast mega viele schuppen (Oder bekommst sie ca nach 3 Tagen) 6- Es geht echt schwer sie wieder abzu machen 7- Es ist total teuer!!!!! Ich bin Afrikanerin und habe mir heute wieder Braids machen lassn und ich bereue es immer wieder aufs neue :) Ich weiss du wirst nicht auf mich hoeren und sie vlt trz ausprobieren also viel Glück süsse :(
Schau dir das Video von Shirin David an, du kannst ihr eine e-mail und sie gibt dir die Nummer :) sagt sie glaub im Video soweit ich mich erinnern kann..
Komme was spät aber du kannst sie dir auch selber machen oder am besten mit Mutter oder Freundin zusammen :) So hab ichs gemacht :)
shirin david hat deine fragen in einem ihrer videos beantwortet, musst gucken (youtube) :)
xoxo
Ich habe ihr video schon gekuckt ;) Das Problem ist,dass ich jemanden brauche der es in der Nähe macht.