Box Braids?
Hii, ich überlege mir Box Braids machen zu lassen. Ich bin aber weder dunkelhäutig noch habe ich Afro-Haare. Deshalb bin ich unsicher. Ich weiß nicht einmal ob das mit meinen Haare (eher voluminös) geht?
Und kann evt. jemand einen Frisör in Niederösterreich oder Wien empfehlen der sowas macht?
Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich über eine Antwort freuen :)
LG
2 Antworten
Schau nach einem Afro-Shop in Deiner Nähe, denn solche Geschäfte bieten das häufig an. Die können auch beurteilen, ob Deine Haare für Braids geeignet sind.
Oder frage die Leute, die schöne Braids haben, wen sie Dir empfehlen können.
Wer meint, dass solche Frisuren Europäer nicht haben dürften, hat für mich sowieso einen Knall.
Dass sich Afrikaner darüber aufgeregt hätten, habe ich bisher noch nicht erlebt. Die freuen sich eher, wenn man typisch afrikanische Frisuren schön findet und sie selbst auch haben will.
Sie dürfen halt nicht zu fest an der Kopfhaut sein, sonst könnten sie brechen. Ich habe 4c und sie sind einmal vorne abgebrochen. Meine Freundin hat auch mal welche gemacht und sie ist weiß, also mach es wenn es dir gefällt nur auchte auf die Stärke und nicht zu krassen Halt