Bräunungsdusche vor dem Urlaub- nehme ich im Urlaub trotzdem die Bräune gut auf?

2 Antworten

Ja natürlich. Das Pigment Melanin (was dich braun macht) wird ja trotzdem durch die UV-Strahlen aktiviert, auch wenn du vorher Selbstbräuner verwendest. Also keine Sorge, du wirst braun. Aber trotzdem bitte Sonnenschutz verwenden.

Du nimmst nicht auf, Deine Haut bräunt sich. Oder spritzt Du Dir tattoomässig Farbe?

Du nimmst sie genauso an und Du brauchst eine Lichtschutzfaktor, denn die Bräune, die Du Dir anduscht, erhöht nicht die Lichtschwiele.