Bräuchte unbedingt eure Hilfe Leute danke für eure Antworten?

1 Antwort

Neben deinem (hoffentlich vorhandenen) deutschen Aufenthaltstitel brauchst du zwingend auch einen gueltigen tuerkischen Reisepass, um legal nach Spanien einreisen zu koennen. Ein tuerkischer Personalausweis reicht dafuer nicht aus.

Oder besitzt du neben der tuerkischen auch die deutsche Staatsangehoerigkeit? Dann kannst du dir einen vorlaeufigen Personalausweis ausstellen lassen und damit nach Spanien reisen.