Bracket abgefallen

6 Antworten

Fummel nicht dran rum und gehe morgen direkt zu deinem Kieferorthopäden. Du hast doch bestimmt diese Art Wachs zur Schonung der Mundschleimhaut. Nimm ein wenig und fixiere den abgebrochenen Bracket. Zum Schlafen gehen Wachsstück aber entfernen, nicht dass du den aus Versehen heute Nacht verschluckst.

MasterOfChaos
Fragesteller

Kann in der nacht nicht aber auch die mundschleimhaut aufgerissen werden???

wellihamster  20.10.2010, 23:23
@MasterOfChaos

Ich weiß ja nicht wie Du schläfst ;)

Schnarchst Du oder knirschst Du mit den Zähnen? Ich kenne deine Schlafgewohnheiten nicht. Hast Du denn schon mal mit diesem Wachs im Mund geschlafen und hat es funktioniert? Wenn ja, dann mache es.

Also ich habe auch eine Zahnspange und das ist mir öfters passiert!Wenn der Kieferortopäde geschlossen hat:

1.Sehen ob man das Bracket lösen kann.

2.Wenn nein versuche das gummi zu lösen, dan das Bracket.

3.Wenn das nicht klappt suche einen Zahn-Notdienst in der nähe auf.

Wenn der Zahnarzt geöffnet hat:

1.Sehen ob man das Bracket lösen kann.

2.Wenn nein versuche das gummi zu lösen, dan das Bracket.

3.Gehe nun zu deinem Zahnarzt.

Viel Glück!

ps.:Dieses Problem wirst du öfters haben.

JackyS.

Die fallen ab und zu ab, hatte mein Sohn auch öfters. Geh halt morgen zum Kieferorthopäden - der klebt das wieder an.

Gruß Ragnar

nicht schlimm, richtet der kieferorthopäde!

öhm morgen früh zum kieferorthopäden?