BoyxBoy kdrama?

ClaireMirror  24.01.2022, 20:05

Können es auch Thai-Dramen sein, denn es gibt nicht so viele K-Dramen mit Boy-Love.

flyingflow14
Fragesteller

Ich sagte doch etc. 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, habe ich übersehen.

Dann hier Thailändische Boy-Love Serien:

Not me

•Sotus

•Until we meet again

•2gether

•Bad Buddys

•Fish upon the sky

•Theory of love

Die gibt es alle kostenlos auf YouTube.

Kenne jetzt keine aus Korea, China ect.

LG

Hier mal meine Liste mit BL-Dramen die mir gut gefallen haben. K-Dramen fangen da gerade erst seit vlt ein zwei Jahren an in den Markt einzusteigen, bei Viki gibt es da ein paar ganz nette Kurzserien. Japan und Thailand haben da aber in dem Genre immer noch die Nase vorn.

K-Dramen & Filme

  • Where your eves linger
  • Mr Heart
  • You make me dance
  • Colour Rush (mal was anderes, ich fand es nett)
  • Light on me (ich fand es ziemlich unlogisch und am Ende zu schnell, aber vielen gefällt's)
  • My sweet dear (meiner Meinung nach noch schwächer als Light on me, hier haben nicht mal die Charaktere irgendeine Tiefe, aber auch hier, viele mögen's)
  • To my Star
  • Long time no see
  • The Lover (side story, aber ganz süß)

J-Dramen & Filme:

  • Utsukushii Kare (eines der besten seit langen)
  • Seven days (Teil 1&2) Das gibt es auch als Manga und ist wirklich sehenswert
  • Does the flower bloom (Ich finde es nett, japanisch, langsam. Der Manga ist besser)
  • Live Senjou no Bokura (sehenswert)
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • Kinou nani Tabeta? (eher "erwachsener", weniger süß)
  • Fujoshi, Ukkari Gei ni Kokuru ist sehr sehenswert, aber selbst kein BL

Thai-Dramen

  • Until we meet again (mein persönlicher Favourite bei Thai Dramen)
  • Present Perfect+ Present still Perfect (nur zusammen schön, ruhig und langsam)
  • Sotus
  • Together with me
  • 2 Moons (gibt zwei Versionen)
  • Theory of Love
  • Tharn Type (viele mögen es, ich fand es eher eine Beziehung wie sie nicht sein sollte...)
  • He's coming to me
  • I told Sunset about you
  • Fathers (eher ernster)

Thaiwanese Dramen

  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert, eine endet nicht happy, schau da ggf die Rezensionen an), mein Favourite ist Boundary Crossing, aber die anderen haben auch Rewatch-Value

C- Dramen&Filme

  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance
flyingflow14
Fragesteller

Oh wow danke! Das sind echt viele😍