Boxsack Draußen aufhängen?

1 Antwort

Hallo.
An sich kannst du einen Boxsack natürlich draußen aufhängen (wenn du eine genügend stabile Vorrichtung verwendest).
ABER: Ich denke nicht, dass er dort sehr lange überleben wird. Bei Regen, Kälte, Schnee, extremer Sonnenbestrahlung, etc. wird er sehr schnell "verwittern".
Am besten wäre es, wenn du ihn dann wenigsten nur zum trainieren aufhängst und ihn sonst an einem wetterfesten Ort lagerst.

Ich persönlich halte übrigens nicht sonderlich viel davon einen Boxsack im Freien aufzuhängen. Dort bist du eben zu 100% vom Wetter abhängig. Die einzige Möglichkeit ein effizientes Training zu erreichen wäre, wenn du zu dem Boxsack eine Überdachung und einen festen Untergrund hast.
Ansonsten halte ich die Idee nicht für sonderlich sinnvoll.

Mfg

Simon

P.S.: Du kannst dich ja mal nach wetterfesten Boxsäcken erkundigen (ich zumindest habe noch nichts davon gehört).