Boxsack aufhängen- was muss ich beachten?

4 Antworten

für einen Boxsack brauchst du selbstverständlich eine gute Aufhängung!!

Such mal bei GOOGLE unter dem Suchbegriff "Aufhängung Boxsack"... dort wirst du das Richtige finden!

Und natürlich brauchst du auch noch das passende Werkzeug dazu! Also Bohrmaschine mit passenden Bohrer usw... frag einfach mal deinen Papa, Großvater, Paten usw. ob er dir helfen kann!! VIEL ERFOLG!!!

Was für ne Decke ist es?

brofist
Beitragsersteller

eine Holzdecke

Messkreisfehler  05.11.2013, 17:24
@brofist

Dann wirste es eh schon vergessen können an die Deckenpaneele das hohe Gewicht zu hängen.

Deine Mutter hat recht! Du solltest nichts unüberlegtes machen bevor nachher noch die Decke beschädigt ist frag doch deinen Vater.

Habe auch einen Boxsack. Zum Einen muss die Decke das Gewicht aushalten. Zum anderen brachst du genug Platz drumherum. Am Besten keine wand oder Gegenstände usw... Der Boxsack kann nämlich ziemlich "rumfliegen":D