Boxoutfit?

2 Antworten

Das bedeutet, dass der jeweilige Verband die Handschuhe überprüft und für nicht manipuliert befunden hat.

HelipilotA
Fragesteller

Achso. Es hat mich immer nur gewundert dass das immer gemacht wird. Keiner sagte mir warum das gemacht wurde. (bin nebenbei Boxer und es wurde bei mir auch gemacht bevor ich zum 1.Mal einen ganz dicken 3-Fachzahnschutz reingesetzt bekommen habe der sehr aus meinem Mund hervorsteht den ich NIE selber drinhaben wollte) Da wurde immer mit EINEM schwarzen Stift darauf geschrieben WBA.... Dass mir Nie einer das mal gesagt hat....

Versiegelt werden sie, damit gezeigt wird, dass dieser Handschuh inspiziert wurde. Nachdem überprüft wurde, das alles in Ordnung ist und niemand betrügt werden sie versiegelt, sodass niemand mehr im nachhinein schummeln kann.