Boxhandschuh empfehlung?

1 Antwort

Ein Kumpel von mir hat die Everlast Boxhandschuhe und ist zufrieden damit. Preis-Leistung ist bei diesem Boxhandschuh sicherlich stimmig und für den "Einstieg" wird dieser Boxhandschuh durchaus ok sein. Aber wenn du längerfristig Boxen möchtest bzw. es mit dem Boxen etwas ernster nimmst, wirst du schnell merken, dass Boxhandschuhe in einer höheren Preisklasse auch besser geeignet sind und mehr Komfort sowie Qualität mitbringen werden.

AMK32
Fragesteller

ok danke, habe ja momentan noch welche benutze die einfach noch ne Zeitlang bis ich mir neue kaufe