Boxen trotz minimalgrösse 175cm?

2 Antworten

Es gibt Gewichtsklassen und auch viele kleine und kleinere Boxer, die erfolgreich waren. Mike Tyson war auch nur 1,78 groß und hat sogar alles im Schwergewicht demoliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Klar warum nicht, Mike Tyson, einer der besten Boxer, ist auch nur 1,78m groß.

Außerdem wenn du kämpfst, hast du eine Gewichtsklasse und dein Gegner wird so ähnlich groß sein wie du.