Bin ich zu klein oder leicht für Boxen?

2 Antworten

Hii

Nein, du bist nicht zu klein oder leicht oder sonst irgendwas. Besonders beim Boxen gibts ja verschieden Gewichtsklassen, denen du zugeordnet wirst. Mach dir da also keine Sorgen.

in der Gewichtsklasse gibt es einige mit deiner Größe, halb so Wild. Wenn du Gewicht verlierst wird die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass du auf jemandem mit deinem Gewicht triffst, wenn du zunimmst sinkt sie.

Aber da du sowieso erst 14 bist und noch keinen Kampf vor dir hast hindert dich überhaupt nichts daran ins Training zu gehen

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen