Ist man als 1.75m grosser Junge/Mann zu klein?( hoffe nicht!)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist gut! Genau im Durchschnitt ! 73%
Viel zu klein ! 20%
WOW! Freu dich ! 6%

7 Antworten

Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

Es gibt verschiedene Angaben bezüglich der Durchschnittsgröße, die meisten Angaben schwanken zwischen 178 und 180 cm (in Deutschland). Somit bist du nur leicht unter der Durchschnittsgröße und in keinem Fall "zu" klein. In vielen Ländern liegt die Durchschnittskörpergröße, z.B. aufgrund von Mangelernährung, noch deutlich darunter.

WOW! Freu dich !

Mein Mann ist nur 1.65m gross. Es kommt nicht auf die Körpergrösse an. 1.75 ist guter Durchschnitt.

23

Die kleinen Dinge sind viel Wertvoller^^ Diamenten gibts auch fast nur kleine^^ Edle Parfüms gibts auch nur in kleinen Fläschchen. Pralinen sind auch klein^^

0
Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

Ne ist ok... :) Ich bin auch 1.75 habe keine Probleme. Klar wäre 1.80 die ideale Grösse.. aber wer ist schon perfekt.. ;)

Wenn du 1.60 wärst, dann wärst du shcon klein.. Aber 1.75.. macht dir keine Sorgen. Dafür sind andere Sachen grösser ;)

Ist eine Frau mit 1.75m sehr groß?

Ich bin 1.75m barfuß. Optisch schätzt man mich oft sogar auf 1.80m, aber es sind 1.75m, wurde erst vom Arzt gemessen. Mit Schuhen kann das aber durchaus schon knapp 1.80m werden. Sind denn 1.75m für eine Frau sehr groß?

...zur Frage

Bin 1.75m gross, bin 22 jahre alt. Möchte gerne etwas grösser sein. so 1.83m

Hallo. Ich bin 22 jahre alt und bin 1.75m gross. also ich denke ich werde nicht mehr wachsen. gibt es eine möglichkeit mein körper grösser zu machen? wachstumshormone? sind die empfehlenswert?. danke

...zur Frage

Würde eine große frau mit einem kleineren mann eine Beziehung eingehen?

So zu mir bin jz fast 17 und bin nur um die 1.72 oder so groß höher als 1.75m werde ich nicht mehr kommen Aber da ich 1. Auf lange frauen beine stehe 2. Dominantere frauen stehe Und 3. Meine kinder später nicht so klein wären wenn meine frau später 1.80m+ groß wäre damit würde ich diese zwerg gene beenden weil alle in meiner Familie waren um die 1.73-1.75m rum

Würde es einer frau etwas ausmachen wenn der mann ca 10cm kleiner wäre? Ich weiß es gibt frauen denen das nichts ausmacht aber ich frage mich wieviele sind das was habe ich zu erwarten Gibt es hier gerade auf gfnet eine frau die so groß ist würde echt gerne paar meinungen vor allem von frauen über 1.80m oder so anhören

...zur Frage

Ist das schon magersüchtig (1.75m, 54 Kg)?

...zur Frage

Bin ich zu klein für mein Alter?(16)?

Ich bin ein Junge , 16 Jahre alt & bin nur 167cm. Ich finde mich sehr klein für mein alter. Kann ich noch wachsen ? Kann man das Wachstum beeinflussen ? Kann ein Arzt wirklich 'ablesen' wie groß man wird ? Zu welchem Arzt geht man um herauszufinden wie groß man wird ? Dankeschön & ein schönes Jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?