Box strategie?

1 Antwort

Sehr gerade: spricht dafür dass er nicht Kopf und Körper im schnellen Wechsel blocken kann, Wechsel deine Kombinationen von Kopf und Körper ab

Weicht viel aus: wenn er auf den selben Schlag in dieselbe Richtung ausweicht, täusche an und Schlag wo sein Kopf sein wird. Wenn er viel ausweicht und die Deckung runter nimmt täusche zum Kopf an und Schlag zum Körper

Schnelle schläge : hab deine Deckung oben, vor allem deine rechte hand am Kinn und bereit zu parieren und zu blocken

Bei Linkshändern versuche deinen Fuß außen von seinem zu haben, dein linker Haken, Körper jab und gerade zu Körper und Kopf sind extrem effektiv. Blockiere seine vordere Hand mit deiner und warte bis er seine hintere Hand schlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA