Box, Dose zum abschließen, die man in den Kühlschrank stellen kann

7 Antworten

bei tupperwarevertretern oder in wmf...geschäften gibt es solche boxen...kosten ab zwanzig euro..aber vielleicht solltest du deine mitbewohner einfach über deine spezielle angewohnheit aufklären

Nimm einfach eine ( oder mehrere ) Geldkassette. Die gibts in div. Größen.

ich bin auch auf der suche nach soetwas. eine geldkassette hält wohl kaum lebensmittel frisch ;-)

bei mir steht die box aber im kühlschrank auf der arbeit. was die andere schicht dann macht, wenn ich nicht da bin, weiss ich nicht. aber es wird sich einfach bedient und ich weiss nicht, wer es war. anstatt zum chef zu rennen oder die polizei wegen mundraub (ja, das wird wie ein normaler diebstahl geahndet!) einzuschalten will ich nicht und bringt womöglich eh nichts, wenn der täter nicht und nie dabei gesehen wurde.

also, wenn jemand nen konkreten hinweis auf lebensmitteltaugliche abschliessbare boxen mit ca 2-3L fassungsvermögen hat, immer her damit :)

Fahrradfachhandel - Campingbedarf evte noch im Baumarkt .

Eine Box mit Schloss? Nee, darauf ist noch kein Freak gekommen. :)

Was möchtest Du wissen?