Botw Vulkangebiet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst du Brandschutzmedizin. Am Stall vor dem Pfad nach Goronia (ist glaube ich der Stall am Berg), bekommst du einen Satz geschenkt. Ansonsten muss du sie aus Lösch- Zutaten (Löschechsen, -Falter, -Libelle etc.) + Monsterteil herstellen. Damit kannst du nicht brennen.

Die feuerfeste Kleidung gibt es erst in Goronia selbst. Ein Teil kostet aber, meine ich, bis zu 1000 Rubine. Wenn du Rubine brauchst, kannst du Erzbrocken und die großen Steinmonster zerstören. Die Edelsteine kann man sehr gut und teuer verkaufen.

Die Kleidung bekommst du im Vulkangebiez. Ansonsten kannst du aber auch verschiedene Gerichte kochen, die dir einen Hitzeschutz gewähren.

Am Stall der Berge gibt es nen NPC der Brandschutzmedizin verkauft. Dann in Goronia (das Dorf von den Goronen oder "Steingolehms" ;D)die Kleidung kaufen.

Du musst erst zum Stall am Berge. Da ist

so die eine Frau brandschutzmedizien verkauft

Dann musst du dich Goronia um die die feuerfeste Rüstung zu kaufen dann brauchst

du auch keine Brandschutzmediezien mehr. Beim Stall am Berge würde ich mir mindestens sechs kaufen oder herstellen.