Zelda BotW durch das Vulkan Gebiet kommen?

2 Antworten

Stall der Berge befindet sich bei der Kochstelle eine Frau, die dir Tränke mit Brandschutz verkauft. 1 sollte zumindest bis zur Mine südlich von Gorona reichen. Dort kannst du eine Nebenaufgabe für einen hylianischen Minenarbeiter annehmen, der dich mit einem Teil der Feuerrüstung belohnt. Mit dem kannst du dich dann frei bewegen und brauchst erst mal keine Tränke mehr. In Gorona gibt es dann die anderen Teile der Rüstung zu kaufen.

Koch dir ein par tränke mit Feuerresistenz. Wenn du beim Goronen Dorf bist kannst du dir eine Rüstung mit Feuerresistenz kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hahalolxd152
Fragesteller

Wo ist das Goronen Dorf?

Xwhomaster  07.03.2020, 21:30
@Hahalolxd152

Wenn du den Turm schon aktiviert und die Karte schon besizts. Westlich vom Todesberg (Vulkan)

Und für die Feuerrüstung benötigst du 3300 Rubine

Xwhomaster  07.03.2020, 21:27

Wenn du den Turm schon aktiviert und die Karte schon besizts. Westlich vom Todesberg (Vulkan)

Und für die Feuerrüstung benötigst du 3300 Rubine