Botw auf englisch?

2 Antworten

Wenn du das Spiel in englischem Text spielen willst musst du die Systemsprache deiner Switch auf Englisch umstellen.

Es sollte aber dazu gesagt sein dass die deutsche Übersetzung besser bzw. näher am Japanischen original ist als die englische Übersetzung und deutsch darüber hinaus auch für Speedrunning schneller ist als englisch.

Es gibt eigentlich nur wenige gründe als deutscher muttersprachler das spiel auf englisch zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Also mein Freund hat dafür die gesamte Systemsprache geändert.