Bot funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

deaktiviere in den Einstellungen im Developer-Portal „Requires OAuth-Code-Grant“ oder sowas in der Art(hab das grade nicht vor mir). Dann sollte es wieder funktionieren!

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
TheInvaluable
Fragesteller

DANKE!!! Auf gehts aufn Weg zum Discord User mit Official Bot Badge :)

TheInvaluable
Fragesteller
@Baeri457

ist ein Musikbot mit Bassboost und Musicqueue übersicht, funktionierende und aktivierbare DJ Rolle gibts auch, all die Dinge eben die mir bei den normalen Musikbots einfach gefehlt haben

Baeri457  25.06.2021, 22:38
@TheInvaluable

Niiice : ) Wie finanzierst du das ganze? Ist glaub ich nicht komplett billig einen Musikbot 24/7 zu hosten…

TheInvaluable
Fragesteller
@Baeri457

Ich lasse meinen Pc 24/7 an und farme währenddessen Bitcoin und habe ein Discord Nitro verkauf am laufen

Baeri457  25.06.2021, 22:44
@TheInvaluable

Aha xD Naja, dann ist der Strom wahrscheinlich net billig - aber solange der Bot nur auf ein paar Servern ist, wird es gehen… Später wirst du dir was anderes ausdenken müssen, fürchte ich…