Discord Bot Rich Presence Visualizer nutzen?

1 Antwort

Das mit der DM ist die Frage zu welchem zeit Punkt der bot eine schicken soll. And sich kannst du das mit einem try machen, da manche die DMs auch ausgestellt haben und so etwas den bot zum abstürzen bringen würde.

client.on('guildMemberRemove', async(member) => {

try {

 let dm_channel = await member.createDM();

 if (dm_channel != undefined) {

 let invite = await guild.channels.find('type', 'text').createInvite({

    maxAge: 60 * 60 * 24, //Minute > Stunde > Tag

    maxUses: 1

   }).catch(console.log);

 await dm_channel.send(new Discord.RichEmbed().setColor().setDescription(Schade das du von ${guild.name} gegangen bist, wenn dich etwas gestört hat teile es uns doch bitte mit));

 dm_channel.send(invite.url);

  }

 } catch (err) {

  console.log(err.message)

 }
});

  • Wenn ein klammer Fehler drin sollte liegt’s wahrscheinlich an den letzten paar Klammern da
  • Sprache: Node.Js
  • Event: User geht vom server
  • Beachte: member müsste glaub ich noch vorher noch definiert werden (Fehler wäre das member undefiniert ist)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thegermangamer1
Fragesteller

OK ich verdiene dies am Sonntag testen da ich zurzeit kein PC habe aber danke