Bot auf gutefrage?

3 Antworten

Pass lieber auf. Es gibt viele Bots hier, und einfach solche random kiddos die Sex Cam oder so mit random Personen machen wollen. Das sind die 12 jährigen, die meinen sie haben einen 30cm dödel. Naja einfach aufpassen und sofort löschen, und vllt. Auch bei dem Gutefrage Support melden

LG

Crowded Games

Definitiv sollte dass einer sein

Bevor ich ihn entfernt hätte, hätte ich aber noch ein bisschen Scheiße mit ihm gebaut xD

sasgamer  28.03.2024, 15:18

was für ich bin kein bot!

Thelooter24  28.03.2024, 16:18
@sasgamer

Ahja, keine Ahnung ob du mich nur verarschen willst, aber wenn dass stimmen sollte: Krasse Deutschkenntnise hast du da xD

sasgamer  28.03.2024, 15:24

Scheiße bauen wäre gar nicht mehr möglich, da das missverständnis dann aufgeklärt werden würde

Thelooter24  28.03.2024, 16:19
@sasgamer

Welches Missverständnis?

Dass du denn falschen per Privatnachricht angeschrieben hast, oder wie?

Thelooter24  28.03.2024, 18:31
@sasgamer

Warum wollen sie überhaupt den Roblox Namen wissen? Woher wissen sie, dass er überhaupt einen Roblox Account hat? XD

sasgamer  28.03.2024, 19:06
@Thelooter24

Und wenn schon: Was sollte ich denn schlimmes damit anstellen? 🤣

Thelooter24  28.03.2024, 19:16
@sasgamer

Sie könnten den Robloxaccount des FAs hacken z.B. Oder sie könnten ihn über Roblox mobben, es ist alles möglich xD

Thelooter24  28.03.2024, 19:19
@sasgamer

Seine Antwort beweist nicht, dass er aktuell einen Roblox Account besitzt.

sasgamer  28.03.2024, 19:29
@Thelooter24
  1. Ich mobbe niemanden, ich wurde nicht mal ein einziges mal gebannt
  2. Hacken kann ich nicht. ich weiß ja nicht mal, was ein exploiter script ist.
Thelooter24  28.03.2024, 19:39
@sasgamer

Dass kann jeder sagen.

Wozu wollen sie denn dann denn Namen des Robloxs Accountes, von dem Fragensteller?

Thelooter24  28.03.2024, 21:34
@sasgamer

Hab von der Kek Beleidigung noch einen Screenshot, für den Fall der Fälle ;)

sasgamer  28.03.2024, 21:43
@Thelooter24

Egal, ich habe dich schon vor einer stunde dich reported. Ich habe mir auch deine Profilinfo durchgelesen, und du versuchst viel netter zu wirken, als du eigentlich. Bist du zufällig ein fake Actor/Scammer?

Thelooter24  28.03.2024, 22:10
@sasgamer

Dann schau dir doch mal meine Antworten/ Frage an.

Als ob ich immer noch so nett bin, wenn ich mit so einem respektlosem Mensch wie dir rede...

Ich bin in echt genau so nett zu Menschen wie es da steht, wenn diese auch nett zu mir sind, und Respekt haben :)

Dass hast du alles nicht, also bin ich auch nicht so nett zu dir, ist ja logisch.

Und nein, ich bin kein faker oder scammer, wie oder warum sollte ich einer sein?

Thelooter24  28.03.2024, 22:11
@sasgamer

Für was genau hast du mich eigentlich reported? XD

Man sieht an deinen Kommentaren hier, dass du nur Streit provuzieren willst...

Thelooter24  29.03.2024, 07:38
@sasgamer

Ahja, ich habe hier nur meine Antwort geschrieben- was man auf dieser Plattform nunmal macht.

Dann kommst DU und hast den Kommentar oben Verfasst. Da habe ich drauf reagiert, aber da DU so ein aggressiver, und respektloser Mensch bist, ist dass ganze hier eskaliert. Mit dir kann man keine normale Diskussion, oder was dass hier ist/war führen!

Somit bist DU derjenige, der hier den Stein ins Rollen gebracht hat, nicht ich! (Wie/wo auch immer ich dass gegessen sein sollte xD)

Und ich frage dich nochmal: Für was der Report? 😂

sasgamer  29.03.2024, 08:56
@Thelooter24

Ich bin respektlos vor dir? Du hast doch damit angefangen mit deinem: „krasse deutschkentnisse hast du da Xd“ und hör mal einfach auf zu beleidigen!

sasgamer  29.03.2024, 08:58
@Thelooter24

Für was report fragst du mich?! Vielleicht für hasskommentare/Beleidigung?! Sagmal verhältst du dich auch in der schule so das du jeden Mobbst oder wie?

Thelooter24  29.03.2024, 09:07
@sasgamer

Jetzt mal ehrlich: wo habe ich dich da beleidigt? Du beleidigst mich als Kek, wollen wir mal nicht vergessen! Nur weil du Tatsachen nicht abhaben kannst, ist dass noch LANGE nicht eine Beleidigung!

Wenn du auf dass "Krasse Deutschkenntnise hast du da" so aggressiv reagierst, und dich NULL unter Kontrolle hast, wo IST DAS MEIN PROBLEM??

Wo habe ich dich gemobbt? In der Schule war ich mal der, der gemobbt wurde, also wieso sollte ich jetzt irgend so einen random dude aus dem Internet Mobben??

sasgamer  29.03.2024, 09:11
@Thelooter24

So etwas nennt man unbewusste Grenzüberschreitung. Nicht du bestimmst, wann oder warum sich jemand beleidigt fühlen muss, sondern der Kommentarempfänger. Und da kannste‘ jetzt nichts mehr dazu sagen.

Thelooter24  29.03.2024, 09:11
@sasgamer

Deine Fragen die du hier hast, erklären SEHR GUT dein respektloses, aggressives Verhalten gegenüber anderen!

sasgamer  29.03.2024, 09:12
@Thelooter24

agressives Verhalten? Ich bin doch derjenige der agressiv und respektlos behandelt wird.

Thelooter24  29.03.2024, 09:13
@sasgamer

Wo habe ich die Grenze überschritten??

Wenn du so ein 2024er Typ bist, der sich wegen jedem scheiß angegriffen fühlt- Da habe ich keine Achtung vor!

Ich habe dich nirgendwo wortwörtlich beleidigt, du hingegen schon!

Thelooter24  29.03.2024, 09:14
@sasgamer

Wo denn?

Du hast angefangen mich zu beleidigen, wie soll ich da noch Respekt vor dir haben?

sasgamer  29.03.2024, 09:14
@Thelooter24

„Wo habe ich die Grenze überschritten??“. Schau dir mal meine antwort vor 2 minuten an

sasgamer  29.03.2024, 09:15
@Thelooter24

Ich glaube du willst einfach nicht einsehen, dass du Grenzen überschritten hast.

Thelooter24  29.03.2024, 09:15
@sasgamer

Du hast mich als KEK BELEIDIGT vergessen wir dass nicht, dazu habe ich Videobeweiße!

Thelooter24  29.03.2024, 09:16
@sasgamer

Tue ich auch nicht, weil ich es nicht gemacht habe, du hingegen schon ;)

Thelooter24  29.03.2024, 09:19
@sasgamer

Auch auf Foto aufgenommen? Oder einfach in deinem Kopf?

Es ist viel schlimmer, jemanden wortwörtlich zu beleidigen, als ihn indirekt zu beleidigen, was ich nicht gemacht habe xD

Also, du hast hier die A-Karte gezogen mein Freund.

Thelooter24  29.03.2024, 09:22
@sasgamer

Du verstehst es auch nicht, oder?😂

Wieso sollte ich jemanden immer noch mit Respekt behandeln, wenn er mich Kek genannt hat, und ich soll noch freundlich zu dir sein? Wo ist da die Logik?

Thelooter24  29.03.2024, 09:23
@sasgamer

Entschuldigung, aber du hast dich hier mit deinen Aggressionen mit dem falschen angelegt.

sasgamer  29.03.2024, 09:24
@Thelooter24

Du hast ja mich mit deinen „Krasse Deutschkenntnissen Xd“ beleidigt vergiss das ja nicht.

sasgamer  29.03.2024, 09:25
@Thelooter24

Bist du dir so sicher? Ich glaube du redest von deiner eigenen Agression.

Thelooter24  29.03.2024, 09:25
@sasgamer

Es ist doch Tatsache, dass deine Deutschkenntnise nicht die besten sind. Wo ist dass also Beleidigung?

sasgamer  29.03.2024, 09:25
@Thelooter24

Das nennt man „sich über jemanden lustig machen“. Schon mal gehört? Das zählt zu mobbing.

Thelooter24  29.03.2024, 09:26
@sasgamer

Also willst du mir gerade erzählen, wegen dem "xD" hab ich mich über dich lustig gemacht? 😵‍💫

Thelooter24  29.03.2024, 09:27
@sasgamer

Und nochmal: es ist doch eine TATSACHE, somit keine Beleidigung.

Thelooter24  29.03.2024, 09:28
@sasgamer

Man sieht an deinen ganzen Kommentaren hier, dass du nur Streit provuzieren willst.

sasgamer  29.03.2024, 09:28
@Thelooter24

Man sollte trotzdem noch freundlich sein, dieser Streit ist jetzt eigentlich nichts wert

sasgamer  29.03.2024, 09:29
@Thelooter24

Das will ich nicht und das wollte ich nicht. Ich versuche nur, dich dazu zu bringen einzusehen, das ich nicht der einzige bin der etwas falsch gemacht hat

Thelooter24  29.03.2024, 09:29
@sasgamer

Wenn du jetzt schlecht in Mathe wärst als Beispiel, und du z.B. 2+2 nicht rechnen könntest (ein Beispiel immernoch, damit du dich nicht wieder beleidigt fühlst) und dann wer kommt, und sagt: Du bist schlecht in Mathe. Ja ist dass dann auch eine Beleidigung?

Thelooter24  29.03.2024, 09:31
@sasgamer

Wo war dann dass mit den Deutschkenntnise böse gemeint? Habe ich dass aggressiv formuliert oder sowas? NEIN. Und mit Einsehen hat es nichts zu tun, da es eine simple Tatsache wäre.

sasgamer  29.03.2024, 09:35
@Thelooter24
  1. So schlecht sind die jetzt auch wieder nicht
  2. Wegen dem „Xd“ dachte ich, du willst mich damit provozieren
Thelooter24  29.03.2024, 09:37
@sasgamer

Nein, dass wollte ich nicht. Du siehst doch an meinem Schreibstil, in meinen Antworten, und im Profil, dass ich immer mit "xD, :), ;) etc. " schreibe, deswegen war dass einfach eine ganz normale Antwort von mir, da ich nicht wusste, dass dich ein "xD" provuziert.

Thelooter24  29.03.2024, 09:53
@sasgamer

Angenommen.

Dann tut es mir auch leid, falls ich vielleicht etwas frech, oder respektlos etc. War.

Denn Report kann ich jedoch soweit ich weiß nicht zurücknehmen.

sasgamer  29.03.2024, 10:05
@Thelooter24

Ach, wenn bis heute nichts passiert ist, ist der report wahrscheinlich ungültig.

Thelooter24  29.03.2024, 10:13
@sasgamer

Voll dumm eigentlich, dass man dass nicht zurück nehmen kann 🙃

Unwahrscheinlich.

sasgamer  28.03.2024, 15:48

Genau.ich bin kein bot!