Python2 Whatsapp Spam Bot Skript?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch nach einen Skript. aber allerdings für PYTHON 3.

gutefrage.net ist dafür die falsche Platform. In einem Forum, für Pythonentwicklung, bist du besser aufegehoben. Außerdem folgendes:

  1. Du wirst selten kostenlos ein fertiges Programm bzw. Skript bekommen. Wenn dann nur kleine oder Links zu bestehenden Projekten
  2. Python 2 ist schon ziemlich alt und 3 ist schon lange drauße. Außerdem erhält Python 2 nun keine Updates mehr. Ein Wechsel ist zu empfehlen.
  3. Umschreib doch wenigstens deinen Beitrag, damit wir nicht wissen dass du nichts gutes vor hast. So wird man dir deutlich seltener helfen wollen

Verstehe deine Ansicht wie gesagt ich benutze dieses Skript dann nicht und es geht um eine Wette.