Bosnische zitate?

3 Antworten

Google hilft dabei:

"Najljepši osmijeh je onaj koji ostavi trag na duši." - "Das schönste Lächeln ist das, das eine Spur in der Seele hinterlässt."

"Svijet je ljepši zbog tebe." - "Die Welt ist schöner wegen dir."

"Sreća je imati prijatelja kao što si ti." - "Glück ist es, einen Freund wie dich zu haben."

"Ljudi su poput knjiga. Neki imaju naslov, ali nisu zanimljivi. Drugi su zanimljivi, ali nemaju naslov. Ti si knjiga koju bih čitao iznova." - "Menschen sind wie Bücher. Einige haben einen Titel, sind aber nicht interessant. Andere sind interessant, aber haben keinen Titel. Du bist ein Buch, das ich immer wieder lesen würde."

"Najljepši dar koji možeš dati nekome jest tvoje vrijeme, tvoja pažnja, tvoja ljubav." - "Das schönste Geschenk, das du jemandem geben kannst, ist deine Zeit, deine Aufmerksamkeit, deine Liebe."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Gebt ihr besser "Weisheiten" von hier mit, die bosnischen kennt sie hoffentlich besser als Ihr!

LInaApu90
Fragesteller

Nett gemeint, ich würde ihr aber gerne was auf Bosnisch mit auf dem Weg geben. Trotzdem danke für die Antwort.