boruto folge 53 warum das gleiche wie im film?

3 Antworten

Das liegt daran, dass der Film "Boruto: Naruto the Movie" kein Prequel von "Boruto: Naruto Next Generations" ist, also nicht die Vorgeschichte erzählt, sondern ein alternative setting. Folglich baut die Serie nicht wirklich auf dem Film auf.

Lg Tobi

der Film kriegt in der Serie quasi nen eigenen Arc spendiert.

iTrafalgarLaw  11.04.2018, 17:06

War ja bei DragonBall Super auch so.

Weil die Ereignisse vom Film jetzt auch in der Serie gezeigt werden. Es wird aber Unterschiede geben, z.B. gibt es neben Momoshiki und Kinshiki noch einen dritten Otsutsuki, der im Film nicht vorkam.

Exnzshokugeki
Fragesteller

also werden es auch Änderungen geben wo die die chunin Prüfungen gehabt haben mit boruto ?

DoktorUnken  11.04.2018, 15:31
@Exnzshokugeki

Ich denke mal, dass man die Chuunin-Pürfungen im Detail sehen wird und nicht nur das Finale.