Boruto?

2 Antworten

Komplett Boruto, also alle 293 Episoden die bisher erschienen sind, kann man mit Untertiteln bei Crunchyroll gucken.

Die deutsche Synchro erscheint ansonsten auf DVD/Blu-ray. Hier sind aktuell 9 Volumes erschienen, das ist bis Episode 176.
Diesen Monat soll dann auch Volume 10 mit den Episoden 177 bis 189 in den Handel kommen.

Stand 03.08.23 es sind weiter Folgen Boruto auf netflix auf deutsch bis Folge 204 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung