Hey,hab ein paar Fragen zu Boruto,die ich unten stelle,da ich hier zu wenig Platz hätte 😊?

1 Antwort

Also ich hoffe ich werde alle Fragen beantworten können:

  1. Boruto reist in der Folge ,,Geister der Vergangenheit'' (Folge:129) in die Vergangenheit.
  2. Genau ist nicht bekannt wann Netflix weitere Boruto folgen erscheinen lässt, jedoch wurde im Jahr 2021 vermutet das es nicht mehr lange dauern wird und wurde dabei aufs Frühjahr 2022 geschätzt. Also wird es vermutlich nicht mehr lange dauern bis die 5 Staffel auf Netflix erscheint.
  3. Momentan wird geschätzt das weitere Folgen Mitte August erscheinen.
  4. Darauf habe ich leider keine Persönliche Erfahrung. Jedoch kann bei man Reddit mehrere Meinungen zum Film bekommen.

https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/8cqsfc/my_thoughts_on_the_boruto_movie/

Ich hoffe ich konnte dir eigenermaßen helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche