Borussia Dortmund enttäuscht wieder auf der ganzen Linie. Ist Edin Terzic noch der richtige Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 33%
Egal 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Er ist schon ein guter Trainer, aber holt nicht das beste aus dem BVB-Kader heraus. Aber den Dortmunder Fans und Vorstand war, glaube ich, der Wohlfühlfaktor wichtiger als der Erfolg (siehe Tuchel beim BVB).

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Terzic bleibt Trainer von Dortmund. Zum einen ist Terzic der Liebling von Watzke, selbst wenn er nicht mehr Trainer sein würde, bekommt er eine andere Stelle in Dortmund. Zum anderen ist jetzt auf die schnelle keine gute Lösung sichtbar, es wird spekuliert, dass Nagelsmann nach der EM Dortmund Trainer werden könnte. Abzuwarten bleibt allerdings, wenn Terzic in der Rückrunde nicht die nötigen Punkte holt, ob dann nicht Sammer vielleicht für die restliche Rückrunde übernimmt bis man im Sommer dann eine große Lösung präsentieren kann.

Nein

Vor ner Woche hab ich gesagt gebt dem nö nh Chance aber jz raus sorry ich mag denn so sehr aber

Nein

Der Ansatz stimmt vielleicht aber die Ergebnisse in der. Bundesliga stimmen mal so gar nicht. Würde ihn einlasse genauso wie Watzke. Als neuen Trainer könnte ich mir Zimmermann vorstellen welcher bei Dortmund 2 ne Hammer Arbeit leistet

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Nein

Terzic, Arsch.
Watzke, noch dümmer, Sammer hat nichtmals eine eigene Meinung und nicht einmal die Spieler haben noch bock auf den Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ