Bordkarte und Online Check In Ryanair

3 Antworten

Hey, du bekommst deine Buchungsbestätigung auch noch per E-Mail, sofern du eine gültige Adresse angegeben hast., Findest du sie nicht, schau mal im SPAM-Filter, da landen die Ryanair Mails nämlich oft ;) In der E-Mail steht deine Reservierungsnummer auch drin, du kannst also alle Fenster schließen und mit der Nummer dann rechtzeitg vorher einchecken. Wenn du Online Check In gewählt hast und kein Gepäck mehr nachträglich aufgeben willst, kannst du dich direkt bei der Personenkontrolle anstellen, denn deine Bordkarte hast du ja dann vorher schon ausgedruckt. Guten Flug!

Die Buchungsnummer gut aufheben (E-mail), dann zu gg. Zeit online einchecken. Dazu muß man diese Buchungsnummer angeben. Ausserdem auch die Daten zum Reisedokument. Bei Reisen innerhalb der EU reicht der Personalausweis. Den musst Du dann auch unbedingt bei der Reise dabei haben. Ausserhalb der EU erkundigen, ob der PA reicht oder ein Reisepaß erforderlich ist. Einmal an Ryanair bestätigte Daten können nicht mehr geändert werden. Nicht wundern, wenn auf der Bordkarte bei der Platzreservierung nur "Andere Reihe" steht - das bedeutet lediglich, bei Ryanair gibt es keine Platzreservierungen. Mit der Bordkarte dann einfach nur durch die Sicherheitskontrolle zum Gate, und abheben. Guten Flug

weiß jemand ob ich erst online einschecken muss oder zuerst die boardkarte drucken muss denn bei mir ist beides net verfügbar da steht 30 tage vor flug fliege am 9 august sind 30 tage bis dahin steht aber nur nicht verfügbar was jetzt ???