online check-in Ryanair-geht auch Bordkarte schwarzweiß ausgedruckt ohne Ärger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hauptsache, dieser barcorde kann gut gelesen werden.

Hallo Juliana 86, vielen Dank für deine Antwort. Je mehr ins gleiche Horn blasen, desto sicherer wird mir die Sache sowieso. Gruß von Wuddiwaddi

Hallo Gutscheincheck, dir auch vielen Dank. Ich bin froh, wenn ich Druckerfarbe sparen kann (LOL) Sonst hätte ich nämlich alles nochmal ausgedruckt und mich verrückt gemacht. Grüße von Wuddiwaddi

Ich drucke die Bordkarten immer in s/w aus und habe damit noch niemals Probleme gehabt.

In der Tat wird meistens nur der Barcode gescannt und der Name des Reisenden mit dem Ausweis verglichen.

Guten Flug wünscht Toskanakalle

Schwarz-Weiß sollte vollkommen reichen ;)

Das ist kein Problem, kannst du natürlich machen.