Habe ich bei ryanair online eingecheckt wenn ich die Tickets ausgedruckt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Dokument ausgedruckt hast, das ungefähr so aussieht, bist du im Besitz der Bordkarte und damit eingecheckt (im Deutschen steht dann Bordkarte drüber).

http://tb-mediaserverres.s3.amazonaws.com/444-621-502397b444a5e-ryanairboardingpass.jpg

Wenn du kein Aufgabegepäck hast, kannst du dann mit diesem Wisch direkt zur Sicherheitskontrolle gehen und musst vorher nicht mehr an den Ryanair Schalter.

Nein. Man bekommt zwei Tage bis einige Stunden vor Abflug noch eine Nachricht per E-Mail, dass man sich nun einchecken kann. Eine Anleitung ist meist auch dabei oder zumindest ein Link.

Nein du brauchst Boarding Pässe. Dann bist du aufjedenfall eingecheckt.

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Wo kann man bei Ryanair sehen ob man schon eingecheckt hat?

Hallo,

ich glaube ich habe soeben bei meinem Flug morgen um 6:30uhr eingecheckt. Bordkarte habe ich auch. Wenn man die Bordkarte hat, heißt das auch, dass man eingecheckt ist? Oder wo kann man das dann sehen?

danke im Voraus

...zur Frage

Muss man bei Ryanair online UND zusätzlich auch offline einchecken?

Ich fliege zum ersten Mal, daher habe ich keine Ahnung über den Ablauf am Flughafen. Ich habe bei Ryanair online eingecheckt und auch meine Bordkarte bereits ausgedruckt. Wie geht es dann im Flughafen weiter? Zu welchem Schalter muss ich dann gehen?

...zur Frage

HIN- UND Rückflug einchecken bei ryanair

Hallo, ich habe bei ryanair online eingecheckt (mache alles zum 1. Mal). Der Hinflug ist am 07.11.13 und der Rückflug am 14.11.13. Eingecheckt habe ich am 28.10.13. Heißt das, dass ich den Rückflug zu früh eingecheckt habe? Und wenn ja, muss/kann ich den Rückflug neu online einchecken? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße, Renate

...zur Frage

Muss man dann direkt zum Gate?

Hey wenn man bei Ryanair online eingecheckt hat und seine Bordkarten besitzt, muss man dann am Flughafen direkt zum Gate, wenn man nur Handgepäck mitnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?