Bordell gefährlich?

5 Antworten

Du wirst im Bordell maximal verdroschen bzw. rausgehaun wenn du nicht bezahlst oder selber gewalttätig bist. Die Security ist zum Schutz der Prostituierten dort.

Wenn das Zimmer belegt ist, ist die Tür zu. Wenn es nicht belegt ist, ist sie offen. Das Konzept ist so einfach, dass man nur einen IQ von 50 braucht um es zu verstehen.

Security ist zum Schutz der Mädchen.
Wenn sie frei sind, sind die Zimmer offen..
Wenn du zu einer willst, die besetzt ist, geh derweil nen Kaffee trinken..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hallo,

die Security wird da vermutlich vor allem sein, um die Prostituierten zu schützen.

Bei deiner anderen Frage kann ich nur Vermutungen anstellen, ich war noch nie in einem Bordell. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass wenn die Tür zu ist, die Prostituierte gerade einen Kunden hat und da solltest du nicht reinplatzen. Wenn sie gerade keinen Kunden hat, ist die Tür wahrscheinlich offen, denk ich mal.

Nur wenn du den Job und das koks nicht bezahlst. Ansonsten führen sie sich in die Oase der Erotik.

1. Ich glaube das ist eher zum Schutz der Prostituierten (falls sie vergew@ltigt werden oder jmd allgemein Übergriffe wird) und nein du wirst nicht verprügelt dafür ist ja die security da, um das zu VERHINDERN

2. Ich glaube dir wird normaler Weise ein Zimmer zugeteilt (und wenn nicht, dann ist dort ein schild)

3. Waren deine Fragen wirklich ernstgemeinte? Du solltest überhaupt garnicht minderjährig in ein Bordell gehen, du hättest überhaupt auch googeln können

Alexx45107
Fragesteller

Ich bin 21 Jahre alt