Vor einer Bekannten onanieren?

8 Antworten

Ich möchte dir mit dieser Antwort nicht zu nahe treten, aber ich finde es interessant, dass du es eher in Betracht ziehst, dir vor der Freundin deiner Ehefrau einen runter zu holen – einem Akt, der an Peinlichkeit schwer zu überbieten ist – als an dem eingefrorenen Sexleben mit deiner Frau zu arbeiten.

Ich denke, ich würde mich sogar eher trennen von meiner Ehefrau, anstatt mich in so abstruse Masturbations-Fantasien mit anderen Frauen zu flüchten.

Möglicherweise hasst du deine Ehefrau bereits, sonst würdest du wohl kaum auf die Idee kommen, dich selbst und deine Frau ausgerechnet vor ihrer Freundin zu erniedrigen.

An deiner Stelle würde ich das nicht in die Realität umsetzen. Denn der Terror und die Scham, die danach kommen, hast du in deiner geilen Fantasie bisher ausgeklammert.

Deine Masturbation vor der Freundin wäre eine bloße Zurschaustellung deiner eigenen Schwäche und ein riesiger Vertrauensbruch und Demütigung deiner Frau. Vielleicht ist es ja das, worauf du abfährst? Ich denke, man nennt das einen "Homewrecking"-Fetisch.

du könntest auch ganz einfach mit deiner frau über euer eingefrorenes sexleben reden.

muss schliesslich ein grund haben, weshalb es eingefroren ist. oder wieso sie kein bock hat. versuch einfach herauszufinden was ihr fehlt oder was sie gerne hätte.. vllt ist ein besuch im swingerclub eine option.

muss nicht gleich heissen, dass ihr fann offen lebt. aber rein von der atmosphäre her und vom zusehen, kann dann vllt helfen lockerer zu werden.

Denkst du auch dran, in welche Situation du diese Freundin bringst? Damit zerstörst du die Freundschaft und deine Ehe, nur weil du geil bist. Es ist das Schlimmste, wenn der Mann die Freundschaft zerstört, nur weil er sich als unwiderstehlich empfindet. Du findest deinen Penis ganz toll, andere eher nicht. Und eine Freundin der Frau wird sich doch danach zurückziehen. Das ist ja nur noch ekelhaft so sexuell belästigt zu werden.

Wenn du schon deine Frau betrügen willst, dann doch niemals mit der Freundin?! Das ist doch echt das Letzte. Red doch mit deiner Frau offen, aber halt die Freundin da raus. Das geht auch mit Fremden.

Jedem das seine. Steht mir nicht zu zu urteilen.

Allerdings wäre ich eher deiner Frau gegenüber ehrlich.. - wie wäre es nen 3er anzusprechen. So holst du jedenfalls beide mit ins Boot und deine Frau weiss auch Bescheid.

Hinter dem Rücken - geht jedenfalls für mich - gar nicht. Das seh ich als betrügen.

Na, immer noch keine Wichsphantasie ausgelebt?

Red mit Deiner Frau und klär Eure Beziehung in Richtung sexuell offene Beziehung, dann kannst Du machen, was Du willst.

Einfach so Sex (im weitesten Sinne) mit der Freundin Deiner Frau haben ist ein No-Go.