Bookstagram Foto Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Hintergrund, der sowohl farblich zum Cover des Buches als auch thematisch zum Inhalt und zur Atmosphäre passt. Das ist jetzt ziemlich allgemein formuliert, aber das sollte dann eben an jedes Buch einzeln angepasst werden. Übrigens gibt es auf Pinterest auch ziemlich gute Ideen, falls ihr euch da mal inspirieren lassen wollt. :)

Ich finde eure Idee super, ich lese nämlich auch unheimlich gerne. :)

In der Instagram Suchfunktion könnt ihr nach Hashtag suchen. So könnt ihr beispielsweise Bücher, Books und Bookstagram eingeben und paar Inspirationen einholen. :)