Booking.com Reise stornieren, die Payback Punkte gratis mit nehmen und ausgeben, ist das irgendwie strafbar?

2 Antworten

Wenn du eine Reise buchst, werden dir Payback-Punkte erst nur vorläufig gutgeschrieben. Du kannst noch nicht sofort über sie verfügen.

Die endgültige Gutschrift erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung (!) der Reise und nach ihrer Beendigung.

Das ist in der Regel nicht möglich, da die Punkte vorläufig gesperrt sind und erst nach Abschluss der Reise gutgeschrieben werden.

Bei Stornierung der Reise werden die Punkte wieder gelöscht.