Booking.com Person dazubuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

keiner hier kennt deine genaue Buchung. Hast du zwei Doppelzimmer gebucht, ein Appartement für max. 4 Personen oder ein Ferienhaus oder was auch immer.

Wenn die Zimmer/ das Haus bereits eine Maximalbelegung mit 4 Personen hat, geht eine weitere Person gar nicht. Wenn die Maximalbelegung noch nicht erreicht ist, kann euch entweder booking.com oder das Hotel/der Vermieter direkt helfen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig