Anbieter auf booking.com will den Preis Erhöhen trotz Bestätigung?

4 Antworten

Reich gegen den Beschwerde bei booking ein.

Da steht bestimmt irgendwo in den AGB oder im Kleingedruckten das das eine vorläufige Bestätigung ist oder es wurde nur dein Buchungswunsch bestätigt. Preise können sich ändern, du kannst dem zustimmen oder absagen.

steht doch da das die buchung nicht endgültig bestätigt werden kann...

also hast du grad gar nichts

huthut97
Fragesteller

Aber auf booking.com steht "bestätigt" da.

da steht nix von endgültiger Bestätigung -

entweder du stornierst, oder zahlst den Preis, der vom Vermieter für 2022 vorgegeben wird.