Booking.com Flugbuchung?

1 Antwort

Ich würde direkt bei Swiss buchen, die Preise unterscheiden sich sicher nicht. Einfach weil wenn ihr zb. Umbuchen müsst oder umgebucht werdet ihr dann nicht durch einen Drittanbieter müsst. Durch Drittanbieter ist es oft deutlich schwieriger Probleme zu lösen als bei Direktbuchung.

Normal solltest du das angeben, was du auch bei der Airline angeben würdest wenn du bei Drittanbieten buchst. Meist gibst du irgendwo im Buchungsprozess das Geburtsdatum an. Dann wird das Ticket der Airline automatisch richtig ausgestellt. Ich würde zur Sicherheit booking.com kontaktieren.